Alte Chausseestraße 1,

06774 Muldestausee

Gastronomie

 

Gastronomie

Wir sind uns sehr bewusst, dass unser Selbstbedienungs-Bistro in der ELEFANTENLodge in den vergangenen Jahren viele Freunde gefunden und sich großer Beliebtheit erfreut hat. 


Leider zwingt uns der allgegenwärtige Personalmangel dazu, das Bistro -zumindest in dieser Saison- geschlossen zu halten.

Als Ausgleich haben wir den Biergarten der ELEFANTENLodge zu einem Grillgarten umgestaltet. 

Dort haben unsere Gäste jetzt die Möglichkeit, einen der drei neu entstandenen Grillplätze zu mieten und ihre eigene Grillparty zu veranstalten. Der angrenzende Minigolfplatz bietet sich dabei an, den Grillabend mit einem kleinen Familienturnier zu beginnen.
So kann am Abend nicht nur der Grill-, sondern auch der Golfmeister gekürt werden.