2 JAhre 4-Sterne See- und Waldresort Gröbern

Buntes Familienfest zum Jubiläum

See- und Waldresort Gröbern Ferienhäuser am See mit SchilfDie Eröffnung des schicken See- und Waldresorts Gröbern direkt am Ufer des wunderschönen Gröberner Sees ist bald schon zwei Jahre her. Dieses Jubiläum möchten wir gerne mit unseren Resortgästen, aber auch besonders mit unseren Besuchern, Dienstleistern und Freunden aus der Umgebung bei einem Familienfest am 12. August 2018 feiern. Alle Besucher erwartet von 11 bis 17 Uhr ein buntes Programm für Groß und Klein, kleine Leckereien und Snacks sowie Musik. Für die kleinen Gäste haben wir ein paar lustige Spiele im Angebot sowie eine große Hüpfburg, auf der sich die Kinder mal wieder so richtig austoben können. Natürlich steht ihnen auch der Spielplatz für ihre Abenteuer zur Verfügung.

Mit dem Fest möchten wir uns auch bei allen bedanken, die uns in unseren ersten zwei Jahren tatkräftig unterstützt haben und das Resort zu dem gemacht haben, was es jetzt ist. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns. Der Eintritt ist natürlich kostenlos.

Wir fühlen uns noch jung und sind noch lange nicht fertig. Auf die nächsten erfolgreichen Jahre am Gröberner See!

KONTAKT

See- und Waldresort Gröbern
Alte Chausseestraße1
06774 Muldestausee OT Gröbern
Tel.: +49 34955/230 000
info@seeresort-groebern.de